Gästebuch

Hier dürft ihr uns gerne schreiben oder einfach nur einen Gruß hinterlassen. Wir freuen uns darauf!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Klaudia Krause Klaudia Krause schrieb am 4. Dezember 2020 um 9:59:
Ich hoffe eines Tages könnte ich so ein schönen, lieben Hund haben können. Liebe Grüße und viel Erfolg beim den Wurf!
Bille Vesper Bille Vesper schrieb am 3. Dezember 2020 um 0:35:
Hallo Leute, das Beste was uns passieren konnte und mittlerweile das Herz der ganzen Familie ist unser Angus Mats Morning Snow. Geb. 20.09.2016 Mats ist ein sehr kräftiger, kerngesunder und wunderschöner Rüde geworden und mein Dank gilt heute noch Wolfgang und seiner Familie. In diesem Sinne liebe Grüße an Euch sowie an Mats Mama und seine Schwester. Viel Erfolg für die Zukunft